Bislang waren die “Kalten Theken von Bartscher” unser Renner, im Bereich “Kalte Theken” oder auch “Aufsatzkühlvitrinen”.

KBS hat nun ebenfalls ein sehr interessantes Produkt auf den Markt gebracht. Die Aufsatzkühlvitrine ASV 88, die von den technischen Daten der “Deli Cool 3” von Bartscher sehr ähnelt! Wesentlich interessanter dürften aber noch 2 andere Punkte bei der neuen Kühlvitrine sein. 1. wird die ASV-88 wie bei KBS üblich mit 2 Jahren Vollgarantie ausgeliefert und 2. ist sie mit aktuell 529,00 Euro deutlich günstiger als das Bartscher Modell. Am Lager sind momentan auch ausreichend viele Kühlvitrinen, also könnte es mit den Bestellungen losgehen.

Sie finden die Produktdetails in unserem Shop für Kühltvitrinen oder hier im Gastrohammer-Sortiment.

Ob Joghurts, belegte Brötchen, Obst oder sonstige kleine Snacks. Für den Einführungspreis von 529,00 Euro macht man bei einer kalten Theke mit diesen Abmessungen und dann noch mit 2 Jahren Vollgarantie gar nichts falsch!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Neue Aufsatzkühlvitrine, 10.0 out of 10 based on 3 ratings